CELINE Medium Calfskin Phantom Luggage Tasche Original

Die Originale CELINE Medium Calfskin Phantom Luggage Tasche wurde im 2012 in München bei Marion Heinrich gekauft. Um sie in dieser Farbe zu erhalten musste man dazumal etwa 2-3 Monate warten.

Die Tasche kostet neu heute ca. 2900.- CHF. Der Zustand ist sehr gut sie wurde nicht oft getragen und hat wenig Gebrauchsspuren.

Ich liebe diese Tasche und möchte gerne dass sie jemand kauft, der die Tasche auch super findet. :) Ich muss sie schweren Herzens verkaufen, da ich das Geld in eine andere Tasche investieren möchte die für mich persönlich besser passt.

DETAILS:
Breite 57 cm
Höhe 28 cm
Tiefe 22 cm
Material Kalbsleder
Farbe Cognac
Zubehör Staubbeutel

Die Tasche ist Original. Falls jemand dies zuerst prüfen möchte oder auch so gerne die Tasche besichtigen möchte kann er dies gerne machen. Die Tasche befindet sich bei mir in Zürich. Da ich manchmal auch in der Region Thun oder Chur unterwegs bin wäre es auch möglich diese mal dorthin mitzubringen und ein Treffen zu vereinbaren.

Inserat Nummer: 658291
Zustand: Gebraucht
Preis: 1'900.-
Inserent Daten
Baslerstrasse 44
8048 Zürich (ZH)
Mobil: 079 827 94 68

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!