Suche Tageskinder/Kinderbetreuung Umgebung Basel

Guten Tag, ich bin Laszlo Meszaros und komme aus Ungarn. Meine Frau, die in der Schweiz als Biologin arbeitet erwartet Zwillinge. Nach der Geburt der Kinder, werde ich unsere Kinder Zuhause betreuen, den sie wieder arbeiten geht. (Ab April 2018) Wir sind auf der suche nach einem oder mehreren Tageskindern die wir bei uns Zuhause betreuen dürfen ,zusammen mit eine gelernte Kindergärtnerin. (Kinder ab 1 Jahr )Wir sind zeitlich sehr flexibel und auch mobil. Wir wohnen bald in Pratteln in Raum Basel.( Muttenz, Liestal, Frenkendorf, Füllinsdorf in der nähe) Ich würde mich sehr auf ein ersten Kontakt freuen. Bitte kontaktieren sie mich per E-mail, dann können wir was abmachen um die Details persönlich zu besprechen. Danke

Inserat Nummer: 658046
Inserent Daten
CH - 4852 Rothrist (AG)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!