Med. Gesundheitsmassage und Thaimassage Therapien

Ganz neu medizinische Massagen
Neu in Zürich biete ich diverse fundierte medizinische Massagen an. Meine 10 jährige Massageerfahrung mit Thai massagetechnischen Therapien sind ein wohltuendes und neues Erlebnis. Meine medizinischen Gesundheitsmassagen bearbeiten Faszien, lösen Verspannungen, fördern Durchblutung und regen dadurch den Stoffwechsel an. Dadurch wird der Abtransport von Schlacken und Giften gefördert, wie auch zusätzlich der physische und psychische Stressabbau.

Mein breites Angebot umfasst unter anderem:

- Ganzkörper Massage
- Triggerpunkt Massage
- Fussreflexzonen Massage
- Sport Thai Massage
- Medizinische Thai Massage
- Schulter-, Nacken-, Rücken Massage
Ich bitte Sie gerne um Termin nach Vereinbarung

Ich freue mich auf Ihren Besuch
Ihre Natalie


Inserat Nummer: 657940
Preis: 100.-
Inserent Daten
Albisriederstr. 309
8001 Zürich-Albisrieden (ZH)
Mobil: 076 439 47 93

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!