Helles und grosszügiges WG Zimmer ab 1.4.2018

Achtung: Handelt sich hierbei nur um 1 WG Zimmer inkl. gemeinsam genutzter Wohnraum!!

Das moderne und grosszügige Zimmer befindet sich in einer 3.5-Zimmer-Wohnung in St. Gallen. Das grosszügige Zimmer (rund 16m²) hat zwei grosse Tür-Fenster, was dem Raum eine helle und freundliche Atmosphäre verleiht. Zudem hat das Zimmer einen begehbaren und verschliessbaren Wandschrank mit extra Lichtquelle. Die Wohnung bietet zwei Badezimmer. Ein kleineres mit grosszügiger und moderner Dusche, Toilette und Lavabo. Ein grosses Bad, mit zwei Lavabos, Toilette, Badewanne, Waschmaschine und Trockner. Des Weiteren weist die Wohnung eine sehr grosse offene Küche, einen hellen und grossflächigen Wohnraum und einen Balkon mit Abendsonne auf. Im Sommer ist die Wohnung angenehm kühl und im Winter angenehm warm.

suche eine aufgestellte, offene, humorvolle Person welche einen Sinn für Ordnung hat, aber nicht unbedingt penibel ist :). Fände es toll, wenn wir auch mal zusammen was unternehmen könnten ist aber kein Muss. Wichtig das einfach das Zusammen-Leben locker und humorvoll gestaltet wird.

Ich bin 28ig (m) und studiere im 3. Semester Sozialpädagogik. Arbeite berufsbegleitend im Sozialwesen. Bisher habe ich mit einem guten Freund zusammengewohnt. Die WG gründeten wir gemeinsam vor 2 Jahren. Er zieht nun mit seiner Freundin zusammen und dementsprechend suche ich eine/ einen passenden Nachfolger auf den 1. April 2018 (KEIN APRIL Scherz – mal vorneweg^^!).


Inserat Nummer: 657237
Preis: 790.-
Inserent Daten
Kublystrasse 9
9016 St. Gallen (SG)
Mobil: 079 549 73 87

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!