Praktikum auf Schlittenhunde- und Pferdehof

Keine Bilder
Suche Praktikantin auf Schlittenhunde- und Pferdehof. Wir: 10 Schlittenhunde, 2 Pferde, 3 Katzen, und 2 Menschen leben in der Nähe von Schöftland und Reinach kt AG. Ich bin Hundeinstruktorin nach HIK 1 Certodog und Absolventin SVEB 1. FBA in Ausbildung. Es besteht die Möglichkeit uns nach Schweden zum Wintertraining zu begleiten.

Bist Du Sportlich evtl. Student/In (Psyhologie, Zoologie etc., wir bilden unsere Tiere nach der Clickermethode aus) AKAD-Schüler/In oder möchtest Du Dir eine mehrmonatige Auszeit auf unserem Hof gönnen, weisst Du noch nicht was Du später einmal machen möchtest – dann bist Du bei uns genau richtig. Sackgeld Fr. 500.00 bei 100 %.

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 656984
Preis: 500.-
Inserent Daten
CH - 5046 Schmiedrued-Walde (AG)

Mobil: 079 648 00 54

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!