Lebensfreude Seminar mit Heinz Welz

Seminarinhalt:
In diesem dreitägigen Seminar machen wir uns auf die beglückende Reise zu uns selbst. Wir horchen auf den Klang der Natur in uns und gewinnen Zugang zu unseren lebensbestimmenden inneren Quellen. Das Ergebnis besteht in mehr Leichtigkeit und Gelassenheit, Selbstvertrauen und Gefühl, Bewusstheit und Wachheit. Mit einem Wort: mehr Lebensfreude.

Möglicherweise begleiten uns auf dem Weg der Selbsterkenntnis und der Entwicklung unserer Persönlichkeit ein Stück weit auch Pferde – diese besonderen Wesen voller Schönheit, Kraft und Sensibilität.
Im Zentrum dieser „Reise“ zu Vertrauen und Lebensfreude steht der innere Dialog mit uns selbst. Aus diesem Dialog heraus, der auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene geführt wird, entwickelt sich alles Weitere. Wir verfolgen die Spur des Gesprächs auf allen drei Ebenen, entschlüsseln seine Botschaften, filtern die Kernbotschaft heraus und skizzieren die Wege zu ihrer Erfüllung.
Zusätzlich folgen wir der Spur auch in Meditationen, Spielen und in Einzelsitzungen.


Inserat Nummer: 656837
Preis: 700.-
Inserent Daten
Ilbachstrasse 15 15
79713 Bad Säckingen
Mobil: 079 727 34 65

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!