Panasonic TX-55CXW804

Hallo

Gegen ein vernünftiges Angebot würde ich diesen Fernseher mit Wandhalterung verkaufen.
Ein Top Fernseher mit einem top Bild.
Vor dem Kauf sollten Nichtkenner einmal Probe schauen.
Habe in den letzten 2 jahren ca. 10 Fernseher getestet, dieser ist vom Ton und vom Bild der Beste. Braucht sich vor neueren Modellen nicht verstecken.

Top Zustand.



Panasonic „hat es drauf“ – die Ultra-HD-TVs der gehobenen Preisklassen sind vielleicht sogar die derzeit besten TVs mit der enorm hohen Auflösung auf dem deutschen Markt. Dies lässt sich Panasonic aber auch fürstlich honorieren, denn für die unverbindliche Preisempfehlung des TX-55CXW804 findet sich problemlos auch ein großes 65-Zoll-Gerät, und zwar nicht vom No-Name-Anbieter, sondern von angesehenen Marken. Aber – wer das Beste möchte, musste schon immer tiefer in die Tasche greifen. Das Beste heißt im Falle des TX-55CXW804 ein enorm stabiles sowie farbechtes Bild, das zudem mit tiefem Schwarz, hoher Helligkeit und erstklassigem Kontrast zu begeistern weiß.

Dass es ISF- und THX-Bildmodi gibt, die ein Optimum aus dem Display herausholen, ist ebenso Pluspunkt wie das brillante Upscaling von BDs und DVDs sowie die sehr gute Frame Interpolation. Das elegante Design gefällt, die solide Verarbeitung und die hohe Betriebssicherheit wecken Vertrauen. Extrem leistungsfähiger UHD-TV mit bestechend gutem Bild.

Bitte nur vernünftige Angebote.

Inserat Nummer: 656629
Preis: 1'800.-
Inserent Daten
CH - 8353 Elgg (ZH)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!