4 Bengalkitten weiblich, rosetted tabby

Hallo, unsere Namen sind-oh wir haben ja noch gar keinen - und ein neues Plätzchen zum Leben ab 06.12.2017 haben wir ja auch noch nicht, dabei sind wir schon über 2 Monate alt, weil wir am 5.09.2017 geboren sind. Wir sind schon sehr gross für unser Alter und sehr zutraulich. Wir sind sehr schön und haben verschiedene Farben...man nennt das rosetted.... Wir sind jetzt in einer Wohnung zuhause und sind andere Katzen gewöhnt. Unsere Eltern sind reinrassige Bengalkatzen und wir haben noch andere Geschwister aus früheren Würfen. Frag mein Herrchen für weitere Photos, Infos etc, er wird dir gern Auskunft geben. Wir freuen uns auf ein neues Zuhause, vielleicht bei dir?
Ach ja, im Preis von je CHF 1200,- inbegriffen ist auch ein vorheriger Tierarztcheck und die ersten Impfungen sowie Entwurmungen, sollen wir von meinem Herrchen noch ausrichten. So haben wir das schon alles hinter uns, wenn wir zu dir kommen, ist das nicht toll? Wenn mein Herrchen nicht ans Telefon geht, bitte einfach auf die Combox sprechen.


Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 656378
Preis: 1'200.-
Inserent Daten
CH - 4057 Basel (BS)

Mobil: 076 443 47 35

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!