Gibson Les Paul Custom Plus1993 HCS Ace Frehley Mod. BUDOKAN

Zu verkaufen steht hier meine wunderschöne Gibson Les Paul Custom Plus aus 1993 in heritage cherry sunburst (obwohl ich andauernd zweifle ob ich die wirklich hergeben soll.... :-))

Diese Custom Plus sieht mit ihrer wunderschön geflammter Riegelahorndecke, welche holographisch tief ist und extrem mit dem Licht spielt, einfach meeegaa aus. Der Burst, dünn an den Korpusrand gezogen, wie bei wenigen, sehr gesuchten 59ern aus den Custom Shop und Collectors Choice-Modellen, trägt seinen Teil dazu bei! Dann der Sound: Hammer!!! An der Bridge den obligaten Super Distortion und in der Mitte (unverdrahtet) plus am Hals zwei wundervolle PAF's, ebenso von Di Marzio. Ich liebe diese Pickup-Kombination!

Diese Custom Plus hat Spielspuren (dutzende Fotos mit Detailaufnahmen sind vorhanden), kommt im orig. Gibson-Koffer und ist bundrein eingestellt. Sie stammt aus der Gibson-Good Wood Ära und hat die typischen "Markierungen" am Halsbinding. Mit 4.08 kg ein eigentlich sehr moderates Gewicht für eine Custom Les Paul.

Diese Custom Plus wurde gemäss Ace Frehley's "BUDOKAN" angepasst (3 x Di Marzio Pickup mit double créme bobbins, Bajo-Tunerbuttons und crémefarbenen Covers rückseitig für Toggle und Potis). Es wurde sehr lange nach einer geigneter Basis-Custom gesucht um dem Ziel nahe zu kommen. Ziel war nicht die ursprüngliche BUDOKAN aus 1974 mit Plaintop, sondern die wunderschön geflammten Modelle die Ace auf der Reunion-Tour, später auf der Farewell-Tour und danach bis heute solo live spielt.

Anspielen nach Terminabsprache, sowie Postversand möglich. Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.


Zustand: Gebraucht
Preis: 4'350.-
Inserent Daten
CH - 8400 Winterthur (ZH)

Mobil: 079 705 53 83

Achten Sie bitte auf Betrüger! Mehr Infos anzeigen.