Nailmodellage Wohlen AG/Refill Fr. 30.00, Neuset Fr. 40.00

Hallo Zusammen
Vor ein paar Monaten, habe ich meine Nailausbildung absolviert. Das aussergewöhnliche daran ist, dass ich ein Mann bin. Es bereitet mir sehr viel freude und spass. Da ich noch nicht grosse Erfahrungen machen konnte, und diese sehr gerne vertiefen möchte, suche ich Modelle für die Nagelmodellage mit Gel. Gute Qualität liegt mit sehr am Herzen, was der Grund ist, warum ich nur mit hochwertigen Produkten arbeite. Ich gehe auf Kundenideen ein, bin aber selber sehr kreativ und probiere immer wieder gerne neues aus. Die Preise belaufen sich für das Auffüllen bei Fr. 30.- und für ein Neuset bei Fr. 40.-. Die Nails mache ich privat in meinem Hobbyraum in Wohlen Kanton Aargau.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir melden würdest.
Liebe Grüsse, Federico.
Facebook: Merakinails Nailsmeraki
Instagram: merakixnails

Inserat Nummer: 656123
Preis: 30.-
Inserent Daten
Neumattweg 24
5610 Wohlen AG (AG)
Mobil: 078 847 19 95

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!