Dringend Pflegestellen gesucht!

Guten Tag
Es suchen so viele spanische Tierheimhunde ein Zuhause. Da dies von Spanien aus oft sehr schwer für die Vierbeiner zu finden ist, suchen wir auf diesem Weg nach Pflegestellen.
Eine Pflegestelle wäre ein temporäres Zuhause, in dem den Hunden ein Körbchen, sowie Futter und generelle kostenlose Pflege zur Verfügung stellt. Auf diese Weise hätten die Vierbeiner, die Möglichkeit sich in Ruhe ein wenig einzuleben und an einen Alltag in einem Zuhause zu gewöhnen.
Es sind alles sehr tolle und gutmütige Hunde. Aber klar, manche Dinge haben sie ihm Tierheim einfach noch nicht kennengelernt, daher sollte Sie den einen oder anderen Patzer verzeihen können und ihnen zeigen wie es richtig geht. Alle Hunde haben einen einwandfreien Charakter!
Möchten Sie für einen tollen Hund die Türe in ein neues Zuhause sein?
Schauen Sie doch auf unserer Homepage nach und melden Sie sich!
Wir freuen uns sehr!


Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 655825
Inserent Daten
CH - 8049 Zürich (ZH)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!