Springunterricht auf eigenem Pferd & Beritt von Springpferden

Motivierte Springreiterin mit Klassierungen bis 1.35m, Erfahrungen mit Berittpferden und Springunterricht bietet Einzelstunden auf eigenem Pferd sowie Beritt von Springpferden. Im laufenden Jahr war ich neben anderen Platzierungen im R/N130 im 4. Rang klassiert und konnte mir auch internationale Platzierungen an CSIs erreiten, so zum Beispiel am CSI2* Busto Arsizio wo mir auf internationalem Niveau eine Klassierung im 3.Rang in der Prüfung 130 mit Stechen und eine Klassierung im 10.Rang im 135 gelang, sowie am CSI2* in Gorla Minore einen 12. Rang im 140. Ich biete auch Turnierbegleitung an.
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen!
Raum Zürich, Zug, Aargau

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 655802
Inserent Daten
Rainstrasse 7
8907 Wettswil (ZH)
Mobil: 079 723 40 75

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!