Wir suchen neue Teammitglieder - Nebenjob

Selbständig und doch im Team?
Beruflich Erfolgreich und doch Zeit für die Familie?
JA, das geht!
Gonis lässt mich dann arbeiten, wann ich möchte, Zeit und Lust habe. Mit Gonis lässt sich ein solides Geschäft im Haupt- oder Nebenberuf im Bereich Heimdekoration aufbauen, ohne meine Familie oder meine privaten Interessen zu vernachlässigen. Als Mama von 3 Kindern ist mir die freie Zeiteinteilung sehr wichtig und Gonis hat wahnsinnig tolle und hochwertige Produkte, die Bastel- und Deko Ideen für klein und gross immer inklusive.
Wir sind ein starkes Team und helfen uns gegenseitig, wir sind selbständig und doch nicht allein.
Neugierig? Einmal unverbindlich an eine Information kommen? Dann melde Dich bei mir. Wir freuen uns auf Dich.

Inserat Nummer: 655535
Inserent Daten
CH - 8409 Winterthur (ZH)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!