VW POLO!! SUPER FAHRZEUG

Das Fahrzeug wurde von einer Frau knapp 8 Jahren gefahren. Fahrzeug ist ab MFK!!
Farzeug erlitt im Jahr 2017 ein Hagelschaden. Grosser Service wurde im September 2017 gemacht. Zudem hat der Scheinwefer links hinten einen split, funktioniert einwandfrei. Ansonten ist das FZ in einem super Zustand! Aufgrund meiner Weiterbildung in Zürich, gab es viele Kilometer. Das bedeutet, dass FZ wurde oft auf der Autobahn gefahren. Die Sitze sind stofflich. Armathurenbret ist Schwarz gut gepflegt. Aussenfarbe Schwarz. Aktueller Kilometerstand 200`500 Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Z.Salihu


Inserat Nummer: 655398
Preis: 2'500.-
Inserent Daten
CH - 4802 Strengelbach (AG)

Mobil: 079 903 43 77

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!