SUPER ANGEBOR FÜR HÄNDLER UND SAMMLER

Superrares Angebot von Vintage Hifi (auch Anderes) für Sammler und Händler

Ich löse einen Teil meiner Hifi-Sammlung auf.
Alle meine Angaben sind mit bestem Wissen und Gewissen, ich bin jedoch nicht vom Fach. Einige der Geräte sollten fachgemäss überholt werden, Kenner wissen jedoch, dass es sich klanglich und auch optisch lohnt, ein gutes Hifi Vintage Gerät zu besitzen. Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich keine Garantie auf die Geräte geben. Ich bitte um Entschuldigung wegen der schlechten Fotos, sieht in echt besser aus. Die Geräte müssen in Zürich kreis 3 8045 abgeholt werden.
Der Preis ist natürlich verhandelbar. ;-)
Angaben ohne Gewähr.
Bitte entnehmen Sie Daten dem Internet, man sollte alles finden.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!


Inserat Nummer: 653117
Preis: 4'000.-
Inserent Daten
CH - 8045 Zürich (ZH)

Mobil: 076 384 80 03

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!