Aprilia RS4 50 | Neuwertig | Nur 2'000 Km | Inkl. Gratis Helm |

Guten Tag zusammen


Schweren Herzens verkaufe ich meine Aprilia RS4 50, die ich mir mit 16 Jahren als neues Motorrad zugelegt habe. Mittlerweile bin ich bereits auf ein Auto umgestiegen und brauche sie somit nicht mehr. Aus diesem Grund möchte ich sie an jemanden verkaufen, der in die Welt des Motorrads einsteigen möchte, dabei aber nicht auf Sportlichkeit verzichten möchte. Da die Aprilia fast neu ist, sehr wenig Laufleistung hat und sich allgemein in einem einwandfreien Zustand befindet, fände ich es schade, wenn sie rumstehen würde.

Ich habe die Aprilia ausschliesslich im Sommer gefahren, also nie bei Regen oder gar im Winter. Sie befindet sich komplett im Original Zustand, habe daran nie etwas geändert. Ausserdem habe ich sie immer in einer geschlossenen Garage parkiert.


Neupreis: CHF 5'490.-
Preis: CHF 3'990.-


Bei ernsthaftem Interesse, bitte per Mail oder per SMS melden.

Inserat Nummer: 652974
Zustand: Gebraucht
Preis: 3'990.-
Inserent Daten
Steinfeldstrasse 13
8153 Rümlang (ZH)
Mobil: 079 937 25 06

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!