Gepfglegter BMW 118d Urban Preis ist Verhandelbar

Ich verkaufe mein BMW 118d mit Automatikgetriebe. Das Fahrzeug hat 143 PS und ist 2012 das erste mal eingelöst worden. Da ich ein Geschäftsauto bekomme benötige ich dieses nicht mehr.
Das Auto habe ich letzten Oktober frisch ab Service und MFK gekauft und bin seither gut 10000 KM damit ohne Probleme gefahren. Der nächste Service ist in 19000 KM fällig und akteuell hat er ca. 127000km gelaufen. Der Durchschnittsverbrauch liegt bei ca 5 bis 5,9 Litern Diesel je nach Fahrweise und Stecke. Es sind Sommerreifen montiert mit 75% Profil, die Winterreifen können separat dazugekauft werden. Der Preis ist Verhandlungsbasis.

Ausstattung:

-Rückfahrsensoren PDC mit Display
-Reifendruck Kontrollsystem (RDKS)
-Keyless Go
-2 Zonen Klimaautomatik
-Ambientebeleuchtung (Farbe wählbar)
-8 Gang Automatik mit beleuchtetem Schalthebel
-Kurven Xenon
-Regensensor
-Scheinwerfer mit Automatischer Abblendung
-Tempomat
-Wahlschalter für ECo, Comfort, Sport und Sport+ Modus welche die Lenkung Getriebe und die Gasannahme beeinflussen.
-Start / Stop Automatik

-Winterräder auf Orginal BMW Alufelgen inkl. Neuwertigen Reifen mit RDKS (sind separat zum Auto erhältlich).


Inserat Nummer: 652937
Preis: 13'999.-
Inserent Daten
Broderweg 1
4461 Böckten (BL)
Mobil: 079 683 78 49

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!