4 süsse Maine Coon Mix suchen Lebensplatz

Vier Kitten, sind am 14. Mai 17 geboren. Wir alle sind bis zur Abgabe ca anfangs August, Stubenrein, tierärztlich untersucht, leukose getestet und drei mal entwurmt. Wir wünschen uns einen Lebensplatz mit oder ohne Freigang. Wir wachsen liebevoll in der Wohnung mit anderen Katzen und Hund auf, also Hunde sind für uns kein Problem. ;)
Bitte, wir werden nur zu zweit platziert, wenn du dich jetzt in uns verliebt hast, dann melde dich unter Tel;
079 337 68 82 wir freuen uns dich kennen zu lernen.
Preis 550.- Platz vor Preis

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 652684
Preis: 550.-
Inserent Daten
Multenrain 5
5037 Muhen (AG)
Mobil: 079 337 68 82

Spamschutz (Neu)
Email Kontakt ist nur für registrierte User möglich!
Noch kein Login? Jetzt Gratis registrieren!
  »  
Auf Betrüger und Vorauszahlungen achten! Mehr Infos anzeigen.
topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!