Zahme Ratten Girls abzugeben

Hallo Rattenfreunde!!!
Ich habe noch drei Cinnamon Girls abzugeben. Sie sind im April geboren. Und freuen sich auf ihren neuen Körnchengeber.

Ich lege Wert auf gesunde, neugierige und zahme Rättchen! Deshalb werden die Elterntiere sorgfältig ausgewählt. Die Mutter ist eine liebe und tolle Cinamon Ratte mit dem Namen Nicky und Orion, der Vater ist ein super Siam Ratte.

Die drei Rättchen sind handzahm.
Hunde kennen die Ratten ebenfalls, weil ein Hund im Haushalt lebt.

Die Fellnasen bekommen täglich Körnerfutter und frisches Wasser, zwischendurch aber auch Früchte und Gemüse, sowie Zweige und Kräuter.

Ich kann Ihnen jederzeit noch mehr Fotos schicken.

Die Ratten werden im Alter von 4.5 bis 5 Wochen abgegeben und kosten je nach Farbe zwischen Fr. 50.- und Fr. 60.- .

Auch nach der Abgabe helfe ich gerne bei Fragen weiter.

Für weitere Infos über meine Zucht und die kleinen Rättchen besuchen sie doch einfach meine Homepage: ratofstar

Auf den Bildern sind die drei Girls abgebilden und die Mutter.

Bei Interesse meldet euch einfach, denn...

...Ich freue mich auf ernstgemeine Fragen und Anfragen!

Ich verkaufe auch noch einen selbstgebauten Käfig, Preis Fr 150.- bis 250.-

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 651538
Preis: 50.-
Inserent Daten
CH - 3600 Thun (BE)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!