Praxisräume in Gemeinschaftspraxis in Bern

Suchst Du einen tollen Praxisraum in einer Gemeinschaftspraxis?
Bist Du eventuell gerade dran, Dich selbstständig zu machen?
Möchtest Du mit anderen und doch für Dich arbeiten?
Dann bist Du hier genau richtig!! Ich freue mich, Dich bald persönlich kennen zu lernen!!

Ich selber bin Hypnose- und Gesprächstherapeutin und ich suche aufgestellte, motivierte, kreative und einzigartige Therapeuten und Therapeutinnen zur ergänzung meiner Teams und zu einer tollen, ganzheitlichen Gesundheitspraxis.

Ich biete:
Tolles Wartezimmer zur Mitbenützung
Tolle Toilette zur Mitbenützung
Grosse Räumlichkeiten zur Mitbenützung (für Seminare, Vorträge, Workshops etc.)
Einen grossen Raum wo 2 oder 1 Therapeut/in Platz hat für CHF 1000.00 pro Monat (hier hast Du die Möglichkeit selber einzurichten, Wände zu streichen etc.)
Einen kleinen Raum für CHF 500.00 pro Monat (hier hast Du die Möglichkeit selber einzurichten, Wände zu streichen etc.)
Meine Praxis wo ich teilen möchte und schon fixfertig eingerichtet ist für CHF 500.00 pro Monat
Ab sofort oder nach Vereinbarung

Inserat Nummer: 650348
Preis: 500.-
Inserent Daten
Cäcilienstrasse 21
3007 Bern (BE)
Mobil: 079 427 00 46

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!