Reitbeteiligung

Keine Bilder
Suche füe meinen 6 Jährigen, super lieben Schmussebär eine zuverlässige Reitbeteiligung.
Er liebt Stunden lange Ausrite, alleine oder in der Gruppe. Aber auch auf dem Platz arbeitet er super mit.
Reitstunden sind Pflicht da er noch jung ist und vieles auch noch lernen muss, die werden in unserem Stall angeboten. Man darf mit ihm dan auch an Turnieren teilnehmen und hat viel freiheiten.

Pflicht:
18 Jahre alt sein.
Du solltest Wetter und Sattelfest sein, er ist kein bocker aber er ist noch jung und kann noch was kommen.
Versicherung muss auch vorhanden sein.
Und ganz wichtig sorge zu meinem Herzen (Pferd) geben.

Kostenbeteiligung Pflicht

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 649516
Inserent Daten
CH - 9434 Au SG (SG)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!