Macbook Air, 11 Zoll in sehr gutem Zustand

Keine Bilder
Ich verkaufe mein sehr geschätztes Macbook Air 11,6 Zoll (1366 x 768), welches mich lange treu begleitet hat. :)

Es wurde im Jahre 2011 gekauft. Ich liess den Zustand des Geräts in einem Apple Shop überprüfen. Diese haben den Zustand des Geräts als "sehr gut" eingestuft - es erlitt in den Jahren keine nennenswerten Einbussen!

Mein Gerät verfügt über die neuste Apple-Version, ich habe die Updates stets gemacht.

Es verfügt über einen 1.6 GHz Intel Core i5 Prozessor, 4GB Arbeitsspeicher, 126 GB Flash-Speicher sowie einen Intel HD Graphics 3000 Grafikprozessor 384 MB DDR3 SDRAM. Zudem ist es schön klein, leicht und sehr handlich. Es wiegt nur ein knappes Kilo!

Für noch genauere Angaben, verweise ich gerne auf die Herstellerseite von Apple --> Link: https://support.apple.com/kb/SP631?locale=de_CH&viewlocale=de_DE

Ein Foto kann ich gerne nachliefern, derzeit befinde ich mich leider nur in ziemlich ungünstigen Lichtverhältnissen. :o)

Für die Übergabe kann man es gerne bei mir zu Hause in Disentis (GR) oder Bern abholen. Weiter kann ich mir eine Übergabe gut auch an den Hauptbahnhöfen von Bern, Zürich, Fribourg oder Chur einrichten.

Hoffentlich findet mein geliebtes MacBook bald ein neues Zuhause und einen neuen "Freund"/eine neue "Freundin". =)


Inserat Nummer: 647999
Zustand: Gebraucht
Preis: 590.-
Inserent Daten
CH - 3012 Bern (BE)

Mobil: 078 894 28 48

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!