Hypnose-Therapie

Verändere unerwünschte Lebensumstände und löse alte Muster.

Eine suggestive Hypnose verankert positive Gedanken und Bilder im Unterbewusstsein. Hypnose hilft dir bei Phobien, Ängste, Schlafstörungen, Sucht und Schmerzen, aber auch bei Stress, Essstörungen und Allergien.
Eine Rückführung geht zurück in dein jetziges oder auch in ein früheres Leben und geht als aufdeckende Hypnose immer an die Ursache des zu behandelnden Themas.

Eine Rückführung lässt Emotionen nochmals durchleben und positiv transformieren. Negative Emotionen oder Traumata lassen sich so behandeln. Hilft bei Gefühlen von Schuld, Einsamkeit, Wut oder nicht weiterkommen im Leben.

Fr. 120.-/Stunde

+ + + Auf Wunsch kannst du immer einen ersten unverbindlichen Termin vereinbaren. In diesem 30-minütigen Termin schauen wir uns dein Thema an und ich sage dir, mit welcher Behandlungsform wir welches Ziel erreichen können. Du entscheidest welchen Weg du gehen willst + + +

Bei Interesse melde dich gerne bei mir und hinterlasse mir eine Nachricht, ich rufe dich zurück.

0041 79 105 2900

HerzZeit - Reiki, Hypnpse und Mediale Therapie - Sabrina Bauer


Inserat Nummer: 647749
Preis: 120.-
Inserent Daten
HerzZeit
Höhenweg 2b
8835 Feusisberg (SZ)
Mobil: 079 105 29 00

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!