Gruppenfreilaufstallplatz

Bei uns wird auf den 1.Mai 2017 ein Platz im grosszügigen & familiären Offenstall für ein Kleinpferd / Isländer frei.

Unsere Herde besteht aus zwei Isländer Wallachen, einer Isländer Stute, einem Trakenerwallach und zwei Warmblutstuten.

Der Stall befindet sich an der Grenze Cham/Hünenberg und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

Infrastruktur: Viereck, schönes Ausreitgebiet ab Stall, Sattelkammer, WC, Waschbecken, Waschplatz, direkte Weidemöglichkeit ab Stall von Frühling bis Herbst.

Jedes Stallmitglied hat zweimal pro Woche Stalldienst zu leisten.
Mietpreis pro Monat: 400.-

Da wir ein Selbstversorger Stall sind, sind wir auf Mithilfe angewiesen. Bei Interesse können Sie sich gerne bei uns melden.

Wir freuen uns auf ein unkompliziertes "Gspändli", das gerne in einen Selbstversorgerstall kommen möchte!


Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 647638
Preis: 400.-
Inserent Daten
Hünenbergerstrasse 73
6330 Cham (ZG)
Mobil: 078 652 54 53

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!