Ein Event ohne unsere Kälte geht gar nicht!

Die Planung für das nächste Event und Party sind voll im Gange. Wie jedes Jahr steht der Frühling und Sommer demnächst vor unserer Tür.

Hast du schon von der Wemo Geräte AG gehört?
Weisst du was die Wemo Geräte AG macht?

Unsere Kompetenz ist Dir den richtigen Kühlschrank für den perfekten Einsatz anzubieten. Wir bieten von der Mobilkühlung bis zur Solarkühlgeräte. In unserem Sortiment haben wir auch Kühlgeräte für Nutzfahrzeuge. Im Bereich der Gastronomie und Hotel besitzen wir für dich die passende Lösung der Minibars. Weitere Produkte von uns sind Tiefkühltruhen, Transportkühlgeräte, Kühlcontainer und vieles mehr.

Die Wemo Geräte AG erstellt sowie auch handelt mit kältetechnischen und elektronischen.

Deine Mobile Kälte Team freut sich auf dich.

Team WEMO Geräte AG
Buchbergstrasse 6
8252 Schlatt

Dieses Inserat ist auf gratis gestellt worden, weil wir dich gerne telefonisch, schriftlich oder persönlich Beraten möchten.


Inserat Nummer: 647366
Inserent Daten
Wemo Geräte AG
Buchbergstrasse 6
8252 Schlatt TG (TG)
Tel. G: 0526460220
Mobil: 076 250 51 19

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!