Lincoln, der Präsident - Bewegender Film auf DVD

Ein sehr nachdenklicher Film. Wer war? Wie war er? Pr. Abraham Lincoln. Er hat ein unglaubliches Werk geschaffen: er schaffte die Sklaverei ab!

Als Abraham Lincoln als 16. Präsident der Vereinigten Staaten 1864 seine zweite Amtszeit antritt, dauert der blutige Bürgerkrieg zwischen Nord- und Südstaaten bereits drei Jahre an. Durch die Abspaltung der Südstaaten steht die amerikanische Union vor einer Zerreißprobe. Doch er schafft das geradezu Unmögliche

*LINCOLN*, ein eindrücklicher Film. Man sieht in das Leben dieses Helden

144 Minuten

Deutsch-Englisch-Französisch DD 5,1
Neuwertig

Versandspesen: 4.- Fr.
076 450 18 24

Kategorie: DVDs & Videos
Zustand: Ungebraucht
Preis: 9.90
Inserent Daten
CH - 3766 Boltigen (BE)

Tel. P: 0765032358
Mobil: 076 368 50 59

Achten Sie bitte auf Betrüger! Mehr Infos anzeigen.