Der Gute Hirte - Spielfilm von Pat. St. John auf DVD

Romanverfilmung vom gleichnamigen Buch von PATRICIA ST. JOHN

*Das Geheimnis von Wildenwald,* 70 Minuten.

Die Geschichte vom Guten Hirten modern verfasst. Es geht um 3 Kinder in einem Ort von England. 2 sind Geschwister und leben bei ihrer Tante. Ruth kann sehr eigensinnig und dickköpfig sein und bringt sich selber oft in Schwierigkeiten. Philip ist eher der ruhige und brave Typ. Beide haben Sommerferien und laufen jeden Tag zum Wald. Dort lernen sie Terry kennen, einen Zigeunerjungen, der gar keine Freunde hat. Zusammen erleben sie eine wunderschöne Zeit. Eines Tages klettern sie alle auf einen hohen Baum und da passiert es!

Zwischendurch taucht immer wieder ein Hirte auf in der Story, der seine Schafe weidet. Er erzählt ihnen so allerlei über Schafe und über das Verlorensein. Bis am Schluss alle 3 Kinder den wahren, den Guten Hirten kennenlernen. Ein wunderschöner Film voller Spannung & Herzlichkeit

Deutsch

Versandspesen: 3.90 Fr.
076 450 18 24
Achtung: ich verkaufe noch einen andern Spielfilm, auch eine Romanverfilmung von Patricia St. John: *SPUREN IM SCHNEE*, auf DVD, zum selben Preis!


Kategorie: DVDs & Videos
Zustand: Ungebraucht
Preis: 16.60
Inserent Daten
CH - 3766 Boltigen (BE)

Mobil: 076 522 16 48

Achten Sie bitte auf Betrüger! Mehr Infos anzeigen.