Reinrassige Australian Shepherd

Armin Goldinger
Telnummer Anbieter: 078 400 25 51
Herkunftsland des Hundes: Schweiz
Zuchtland des Hundes: Schweiz

Dieser reinrassige Rüde ist am 14.2 2024 bei uns zu Hause geboren und wächst liebevoll umsorgt bei uns in der Familie auf. Er und seine Geschwister sind gut sozialisiert, sie kennen andere Hunde ob Grosse oder Kleine.
Beide Elterntiere sind bei uns zu sehen.
Der Rüde kann ab Mitte April ausziehen und einen gutgefühlten Koffer mitnehmen. Er ist geimpft, gechipt und registriert und mehrmals entwurmt. Er besitzt einen Heimtierpass und bekommt ein Starterset mit.
Der Aussi ist ein aktiver, liebevoller und treuer Begleiter. Er wird ihnen viel Freude machen. Der kleine Mann und wir freuen uns sie bei uns zu begrüssen.
www.goldinger-dogs.ch

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 709245
Preis: 2'000.-
Inserent Daten
Armin Goldinger
Horniweg 32
4814 Bottenwil (AG)
Mobil: 078 400 25 51

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!