Suche für meinen lieben Kater liebevolle Familie ( kein Verkauf)

Kristina Valerio
Hallo liebe Katzenfreunde
ich suche für meinen Kater eine liebevolle Familie, die ihn für cca 4 bis 5 Monatte betreut. Ich habe auch eine Katze und die möchte ich Decken lassen. Weil mein Kater andere Rasse ist, BKH und die Katze ist Ragdoll, habe Bedenken, das er die kleinen nicht annimmt. Charlie wird im Mai 1 Jahr alt, ist kastriert und wahnsinnig kuschelig, er ist sehr lieb und anhänglich.
Es sollte eine liebevolle Familie sein, mit gesicherten Balkon.
Für die Kost komme ich auf, werde regelmässig einkaufen und lasse ich zukommen.
Er ist geimpft, regelmässig entwurmt, alles bekommt er mit, die Kost und Katzenklos und alle Schälchen und paar Spielzeuge auch.
Für die Betreueng biete ich ein Kätzchen an oder 300 ChF.
Es handelt sich ab September 4-5 monate bis ich die Kätzechen verkaufe.
Bitte melden Sie sich unter dieser Telefonnummer: 0784034835

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 709235
Preis: 300.-
Inserent Daten
Kristina Valerio
Rousseaustr 32
8037 ZürichZürich (ZH)
Tel. P: 0784034835
Mobil: 078 403 48 35

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!