Biete Lektorat mit Motto: Lesen und lesen lassen

Biete faires Lektorat:

Liebe Studierende

Als ehemalige „Leidensgenossin“, die wie ihr wahrscheinlich nicht allzu gerne irgendwelche Arbeiten während des Studiums geschrieben hat, würde ich euch nun nach Abschluss meines Jurastudiums gerne dabei helfen, die mühseligen - aber wohl dennoch unvermeidlichen - Arbeiten (möglichst) fehlerlos abzugeben. Ob Bachelor-, Master- oder sonst irgendwelche Arbeiten; ich biete euch an, diese für euch auf Fehler zu korrigieren und euch allenfalls weitere Tipps zu geben. Ganz so, wie ich es im Studium mit meinen Kolleginnen gemacht habe (wir haben die Uni alle mit gutem Resultat abgeschlossen ;-)).

Am wichtigsten dürfte für das Studentenbudget wohl das Preis-/Leistungsverhältnis sein, was mich dazu bewogen hat, meine Dienste für einen fairen Preis anzubieten. Ich verrechne daher pro Seite Fr. 3.00, sofern mir mindestens zwei Wochen Zeit bleibt, eure Arbeiten zu studieren und euch Tipps zur Verbesserung mit auf den Weg zu geben. Sollte es zeitlich dringend sein, so würde ich einen kleinen Zuschlag verrechnen.

Meldet euch doch per Mail bei mir, falls ihr Interesse habt!


Inserent Daten
CH - 9245 Oberbüren (SG)