VW Golf 1.4 TSI Comfortline

78'000km
Automatikgetriebe (neues DSG, 2017)
122 PS
5türig

Ich suche einen Käufer für meinen cherryrot-matt-folierten Golf mit schwarz-glänzendem Dach + Seitenspiegeln. Das Auto ist aus zweiter Hand, Originalfarbe ist dunkelblau siehe Fotos. Der Schriftzug wurde entfernt.
Er ist tiefergelegt und die drei hinteren Scheiben wurden getönt.
Im Preis inbegriffen sind 16 Reifen (4 original Sommerreifen und 4 original Winterreifen 16Zoll, 4 neue Sommereifen 19Zoll mit "Elegance Wheels" Felgen (siehe Fotos) sowie 4 neuverpackte Winterreifen 16Zoll).

Der Innenraum ist sehr gepflegt, Parksensoren vorne + hinten, Radio, CD-Player und Klimmaanlage vorhanden.
Wird frisch ab MFK (April 2018)abgegeben, Service wurden alle gemacht. Letzten Sommer erhielt er eine neue Mechatronik.

"Tuning" - Wert ca 4500.-

Da ich auf Ende Juni einen Neuwagen bestellt habe, kann der Golf erst dann abgegeben werden. Gerne dürfen Sie sich für eine Besichtigung und Probefahrt bei mir melden.

Inserat Nummer: 661012
Preis: 9'900.-
Inserent Daten
Giebenacherstrasse 46
4133 Pratteln (BL)
Mobil: 079 683 47 66

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!