Französische Bulldogge Welpen mit Papiere

Aus bester, kontrollierter Hobbyzucht haben wir noch kerngesunde Französische Bulldogge Welpen mit Papiere. Nur in allerbeste Hände abzugeben. Die kleinen sind ausserordentlich hübsch in den seltenen Farben wie, blue, blue-pied, blue-fawn ect. Für weitere genaueren Angaben zu den Farben bitte PN. Beide Eltern besitzen die Ahnentafel und haben die ZTP. Alle Hunde leben mit uns unter einem Dach und kommen auf Reisen immer mit. Tägliche Kuschelstunden sowie ausgiebige Spaziergänge ist bei uns ein muss. Alle unsere Bullys sind sehr sportlich und agil. Somit kann jeder einzelne Zwerg mutig und selbstbewusst ins neue Leben starten. Wir legen aber nicht nur auf eine top Sozialisierung, sondern auch auf beste Gesundheit sehr viel Wert. Bevor uns unsere Welpen verlassen, werden sie vorab gründlich tierärztlich untersucht, Gesundheitscheck, (sind)mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt. Selbstverständlich geben wir unsere Schützlinge nur mit einem Kaufvertrag an verantwortungsbewusste, liebevolle Menschen ab, welche sich für die nächsten 10-15 Jahren zuverlässig und mit viel Zeit um ihren zukünftig geliebten Vierbeiner kümmern möchte. Wenn sie einen liebevoll aufgezogenen Bullywelpen mit Papiere aus einer seriösen Zucht zu schätzen wissen, freuen wir uns über ihren Anruf.
Reine Preisanfragen werden nicht beantwortet! Für weitere Fragen und Auskünfte stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserent Daten
Zürich 15
8001 (ZH)
Mobil: 079 583 15 27