Unikat - Designer Stehlampe für Liebhaber und Individualisten

Die anmütige und aussergewönliche Designer Stehlampe ergänzt sich in jedem Raumkonzept, sie entfaltet ihre volle Pracht und ergibt sich in voller Schönheit wieder. Diese Unikate - Designer Lampe ist durch ihre Höhenverstellbarkeit und Ausrichtungsweise sehr flexibel einsetzbar und nutzerfreundlich. Ob als Stehlampe, Tischlampe, Nachttischlampe oder Leselampe.

Die Kopfplatte wurde stilvoll und liebevoll von Hand auf der Vorderseite mit Blattsilber und auf der Rückseite mit Blattgold belegt.
Das dezente goldene Licht wirft die Unikate Designer Stehlampe nach hinten ab und ist in der Höhe individuell verstellbar, ebenso in der Ausrichtung um 360 ° drehbar.

Der Lampenfuss wurde aus einem Stück Stahl, der Französischen alten Eisenbahn aufbereitet und ist robust in seinem Element.
Die Unikate - Designer Lampe wurde aus höchst anspruchsvollen Materialien hergestellt und rundet somit ihr Profil von aussergewöhnlichen, extravaganten, harmonisch ab.

Masse:

Höhe: 200cm
Durchmesser Lampenschirm: 50cm


Inserat Nummer: 660552
Zustand: Ungebraucht
Preis: 730.-
Inserent Daten
CH - 8001 Zürich (ZH)

Mobil: 076 816 07 22

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!