Make-up, Farb- und Stilberatung, Flechtfrisuren aller Art.

Du suchst noch jemand, der Dich für Deine Hochzeit oder andere Anlässe schminkt? Möchtest Du mal herausfinden welcher Farbtyp und Stilmix Du bist? Oder möchtest Du Dir die Haare flechten lassen? Dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich bin eine leidenschaftliche und ausgebildete Visagistin und Stylistin und liebe die Kreativität in meiner Arbeit.

Für mehr Infos oder spezielle Wünsche Zögere nicht mich zu kontaktieren.

Besuche ebenfalls meine Social Media Kanäle für mehr Impressionen meiner Arbeiten.

Instagram: jt.makeup.style

Facebook: https://bit.ly/2HS2r1Z (JT Make-up & Style)

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Liebe Grüsse

Janine

Inserat Nummer: 660510
Inserent Daten
CH - 4056 Basel (BS)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!