Suche Job als Kinderbetreuerin, Miterzieherinund Haushälterin

Keine Bilder
Bin gelernte Familienhelferin. Während 14 Jahren durfte ich in der Kinderbetreuung jeglichen Alters viele Erfahrungen sammeln.
Meine Stärke ist, mit viel Kreativität Kinder pädagogisch in ihrer Entwicklung zu begleiten.Hausarbeit fällt mir leicht undverstehe ich sogleich als Lernfeld für die Kinder. Die früheren Arbeitgeber schätzten meine Zuverlässigkeit, rasche Auffassungsgabe und Selbständigkeit sowie mein hohes Verantwortungs -bewusstsein. Ich besitze einen Fahrzeugausweis und liebe es spannende Ausflüge für die Kinder zu planen.
Es würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüssen Christine

Inserat Nummer: 659300
Preis: 30.-
Inserent Daten
CH - 6430 Schwyz (SZ)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!