Fotoreise Norwegen - 20. bis 27. Oktober 2018

Das Nordlicht, auch Aurora Borealis oder Polarlicht genannt hat die Menschheit schon immer fasziniert. Wer wollte dieses Naturschauspiel nicht auch schon mal live erleben? Die beste Zeit für Polarlichter sind die Winterhalbmonate, doch auch im Herbst hat es seinen Reiz wenn die Nordlichter im Monat Oktober am stärksten sind. Die Wahrscheinlichkeit im Oktober Polarlichter zu sehen ist somit am grössten. Das Spezielle im 2018 ist die Herausforderung, dass wir es noch mit Vollmondlicht zu tun haben. Jedoch ist genau das was wir wollen. Dank dem Vollmond erstrahlt die atemberaubende Landschaft in ihrem schönsten Glanz während am Himmel die Nordlichter tanzen. Schön, dass Du Dich für die Reise im Oktober interessierst.

Nicht nur das Polarlicht sondern auch die ganze Kultur und die atemberaubende Landschaft machen die Reise in Norwegen zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wir werden eine Woche voller spannende Erlebnisse haben. Nebenbei stehe ich jeweils bezüglich Fotografie mit Rat und Tat zur Seite.

Programm, Details und Anmeldung unter: https://dkfotografie. ch/fotoreise-norwegen

Kategorie: Urlaub & Reisen
Inserat Nummer: 659284
Preis: 3'500.-
Inserent Daten
Vorderdorfstrasse 2
5242 Birr-Lupfig (AG)
Mobil: 078 680 06 33

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!