Job als Bauhelfer

Keine Bilder
Ich heisse Mauro und suche einen Job als Bauhelfer. Ich habe auch Erfahrung auf schweizer Baustellen. ( Tessin) Ich bin sehr zuverlässig, kräftig und scheue auch schwere Arbeit nicht. Ich war in Italien mit einer kleinen Abbruchfirma selbstständig. Ich bin für Maler- und Maurerarbeiten einsetzbar, sowie auch für Baustellenreinigung und allgemeine Hilfsarbeiten. Ich spreche leider nur ein ganz klein wenig deutsch, bin aber fleissig am lernen. Ich habe auch einen Führerschein. Da ich in Lenzburg wohne, bin ich mit den ÖV's sehr mobil.

Ich bin ab sofort einsetzbar. ( 7 Tage Kündigungsfrist)

Auf ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Inserat Nummer: 659203
Inserent Daten
Brättligäu 9
5600 Lenzburg (AG)
Mobil: 079 823 60 25

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!