Gesundheitsberatungen inkl. Blockadenlösungen im Unterbewusstsein

Ich biete Behandlungen an, wo ich Blockaden im Unterbewusstsein und mentalen Bewusstsein mit Hilfe der geistigen Welt (Engelenergie) löse. Schmerzbehandlungen, Wiederherstellung von Harmonie von Körper-Geist und Seele.

Ich konnte schon sehr vielen Menschen weiterhelfen und habe sehr gute Erfolge zu verzeichnen!

Ich mache auch energetische Reinigungen von besetzten Häusern (Spukhäusern, verstorbene Seelen, die hängengeblieben sind)

Biete effizienten Schutz vor jeglichen Strahlen wie Internet, Erd- und Wasserstrahlen sowie Elektrosmog (70% meiner Kunden leiden an diesen Belastungen, ist also nicht zu unterschätzen!)

Gerne helfe ich Ihnen bei Ihren gesundheitlichen Problem weiter.

Preis für 50-minütige Behandlunge kostet Fr. 100.--
Hausreinigung je nach Distanz und Aufwand (Std.-Ansatz Fr. 120.--)
Fernbehandlung Fr. 50.--

Inserat Nummer: 658984
Preis: 100.-
Inserent Daten
Poststrasse 358
4625 Oberbuchsiten (SO)
Mobil: 062 530 24 91

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!