Reining-Showsattel der Marke «Circle Y Sweet Home» zu verkaufen

Ich verkaufe meinen amerikanischen wunderschöner Reining-Showsattel mit vielen silbernen Applikationen von der Marke «Circle Y Sweet Home» an einen Liebhaber. Der Sattel wurde meist auf Turnieren gebraucht und mit viel Liebe gepflegt. Daher wird er in einem sehr guten Zustand vermitteln. Der Sattel passt sehr gut auf einen kurzen Rücken oder eine schmale Brust.

Ich durfte ihn auf meiner schmaleren Quarter-Horse Stute benutzen und war sehr zufrieden. Dadurch, dass ich mich reiterlich umorientiert habe, möchte ich einen neuen Besitzer für diesen wunderschönen Hingucker finden.

Der ganze Sattel ist 57 cm lang, die Sitzflächengrösse 16 (Hosengrösse ca. 36-38 bei Frauen) , Gulletweite 21 cm– für weitere Angaben bitte Bilder betrachten.
Preis: VHB



Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 658210
Zustand: Gebraucht
Inserent Daten
Rietwisstr. 3
8634 Hombrechtikon (ZH)
Mobil: 079 136 50 84

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!