BASSIST/IN FÜR PROG-ROCK/ PROG-METAL BAND

Du kennst Porcupine Tree, Tool, A Perfect Circle, Dream Theater und Gojira, bist Fan von anspruchsvoller sowie abwechslungsreicher Musik und haust gerne in die Bass-Saiten? - Dann bist du bei uns goldrichtig.

Wir sind eine vierköpfige Prog-Rock Band aus Luzern im Alter von 25 bis 36 Jahren und suchen einen Bassisten/ eine Bassistin für unsere motivierte und ambitionierte Truppe =).
Wir lieben laute, harte Riffs welche auf ruhige, gefühlsvolle Melodien treffen und sind Fan von melancholischen und stimmungsvollen Klängen.
Viele Songs haben wir bereits geschrieben, welche wir als nächsten Schritt erst Mal auf die Bühne und dann auf Tonträger bringen wollen. Alle Saiten-Spuren und somit auch die Bass-Spur gibt es in Noten bzw. Tabs sowie als Mp3, was dir das Üben einiges erleichtern wird. ;) Unser Band-Raum ist zudem mit einem In-Ear Monitoring inkl. Digitalem-Mixing ausgerüstet, was für bestes Sound- und Spielgefühl sorgt. Obendrauf darfts du dich auf einen Kühlschrank mit bandeigenem Getränkelieferanten freuen. ;)

Dein Interesse ist geweckt? Ja dann nichts wie los und schick uns einfach eine Mail. Wir freuen uns auf deine Nachricht und dich schon bald kennenzulernen!

Cheers & bis bald

Oli & Aline Sleeps

Hörproben und noch mehr Informationen über uns findest du auf unserer Homepage (alinesleeps.com).

Inserat Nummer: 658202
Inserent Daten
CH - 6000 Luzern (LU)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!