Assassins Creed Die Bruderschaft Fantasy Oliver Bowden

Das einst so mächtige Rom liegt in Trümmern. In der Stadt herrschen Elend und Zerfall und ihre Bewohner vegetieren im Schatten der mächtigen Borgia-Familie. Die letzte Hoffnung der ewigen Stadt ist nun Ezio Auditore - der Meisterassassine. Doch ihn erwartet ein erbarmungsloser Gegner. Cesare Borgia - ein Mann der noch ruchloser und brutaler vorgeht als sein Vater der Papst -, wird keine Ruhe geben, bevor er nicht ganz Italien unter sein Joch gezwungen hat. In Zeiten wie diesen ist Verschwörung eine alltägliche Waffe - sogar in den Reihen der Bruderschaft der Assassinen ...

Einmal gebraucht zum Lesen, sehr gut erhalten, in Top Zustand, bietet spannenden Lesestoff für viele gemächliche Stunden, wer sich gerne mit Literatur befasst ist hier goldrichtig! Zugreifen!

VERHANDLUNGSPREIS.


Zustand: Ungebraucht
Preis: CHF 10.00
Inserent Daten
Samuel Wüest
Kannenbühlstrasse 24
6004 Hochdorf (LU)
Tel. P: 0715661876
Mobil: 077 425 85 01
Fax: 0715661878