Rottweiler Welpe

Ich bin eine kleine Rottweiler Dame und auf der suche nach dem weltbesten Zuhause. Vom Wesen bin ich total verspielt,freundlich und offen, kenne Kinder andere Hunde,Katzen und liebe es durchs ganze Haus zu rennen.
Ab sofort suche ich, da mein Frauchen krank ist, eine neue Familie. bin geimpft ,mehrfach entwurmt, und habe eine große Untersuchung beim Tierarzt bekommen.Ich bin ein super Familienhund aber auch als Schutz, Wach und Diensthund einsetzbar.

Bin ein reinrassiger Rottweiler vom alten Schlag.
Das Futter und eine Kuscheldecke liegen schon da , das bekommen die neuen Besitzer mit, so das ich ein kleines Stück von zu Hause habe und mich nicht so einsam fühle.
Bin am 12.August 2017 geboren.
Ich heiße Lotte!!!

Nun freue ich mich wenn ihr mich kennen lernen wollt , schreibt mit meinen jetzigen Frauchen.

Über WhatsApp erreichbar per der 0787203130 Nummer.

Kategorie: Tiere & Zubehör
Preis: 1'500.-
Inserent Daten
CH - 3600 ThunThun (BE)

Mobil: 078 720 31 30