Weisser, quadratischer Leder Hocker

Ursprünglich hatten wir zwei von diesen Polstern passend zu unserem Sofa.

Da wir aber neu in einem mini Haus wohnen habe ich ein Polster in meinem Zimmer als den Berühmt berüchtigten “Kleiderstuhl“.

Nun würde ich in dieser Ecke gerne ein Aquarium aufstellen und brauche den Platz.

Das Polster ist ca. 80x80cm gross und 41cm hoch. Das ganze ist in einem sehr guten Zustand da es mehr als Ablagefläche benutzt wurde.

Der Sessel ist auseinandernehmbar. Die Füsse können abgeschraubt werden und das obere Polster ist nur mit Klett verbunden.

Da ich kein Auto habe muss es bei mir zuhause abgeholt werden.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Inserat Nummer: 656967
Preis: 40.-
Inserent Daten
CH - 8820 Wädenswil (ZH)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!