Verkaufe 2 Gemini MDJ-1000 Professional Media Player

Ich verkaufe meine 2 Gemini Player, da sie nicht mehr benötigt werden. Sie wurden einmal gebraucht und funktionieren einwandfrei. Alle Kabel sind vorhanden. Bedienungsanleitung fehlt.

Angaben:

Professioneller CD- und Multimedia-Player von Gemini. Der MDJ-1000 unterstützt eine Vielzahl von Formaten und Medien, so dass er einen kreativen Workflow ermöglicht. Mit der Link-Funktion können maximal 4 Player miteinander verbunden und synchronisiert werden. Der Player ist außerdem MIDI- und HID-kompatibel und kann so auch als DJ-Controller verwendet werden.

Anti-shock: Ja
Anzahl USB: 1x
Breite: 305mm
Effektsektion: Ja
Gewicht: 3,9 Kg
Höhe: 103mm
MP3 Playback: Ja
Schnittstellen: USB-Typ B Chinc-Ausgang LAN
Scratch-Funktion: Ja
Tiefe: 337mm


Inserat Nummer: 656418
Preis: 700.-
Inserent Daten
Alte Ruppenstrasse 3
9450 Altstätten SG (SG)
Mobil: 079 366 29 04

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!