Fabrikneue DVD SIN Der Tod hat kein Gewissen, ungeöffnet

Fabrikneue DVD noch in Folien geschweisst.
Niemals vergeben. Niemals vergessen.
NP 39.90
Gary Odman und Ving Rhames
Als knallharte Typen setzten Ving Rhames (Mission: Impossilbe II) und Gary Oldman (Hannibal) im explosivsten Thriller des Jahres Reno, Nevada, in Brand. Mit Kerry Washinton und Brian Cox in weiteren Hauptrollen.
Gelungener Mix aus atemberaubenden Effekten und packender Action.
Weil seine Schwester vermisst wird, lässt sich Ex-Homicide Cop Eddie Burns noch einmal auf seinen früheren Job ein und verfolgt die Fährte eines sadistischen Monsters. Während er immer tiefer in die gefährliche Welt aus Pornografie und Drogen hineingezogen wird, findet Burns bald heraus, dass ihn keine Gemeinsamkeiten mit der Beute verbinden, an deren Fersen er sich geheftet hat. Als der ehemalige Gesetzeshüter schliesslich das personifizierte Böse zum ultimativen Showdown herausfordert, findet einer von beiden seine verdiente Strafe und der andere Erlösung, doch jeder der Männer geht aus seiner Auseinandersetzung verändert hervor... und zwar für immer!
Digital Dolby mit Untertitel Deutsch, Englisch, Arabisch, Französisch, Türkisch. Deutsch surround, Englisch 5.1, Französisch Surround. 16:9 Widescreen
Lauflänge ca. 103 Min.

Abholung und Barzahlung oder

Versand + 2.- + evl. Einzahlung am Postschalter 1.50

Kategorie: DVDs & Videos
Inserat Nummer: 656344
Preis: 10.-
Inserent Daten
CH - 5412 Gebenstorf (AG)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!