HP Pavilion Notebook

Kaum gebrauchter HP Pavilion Notebook. Gebrauchsspuren: Sehr wenig

-System: Windows 10 Home

-Prozessor: Intel Core i7-7500U CPU 2.70GHz 2.90GHz

-Instaliertes RAM: 16.0 GB (15.9 GB verwendbar)

-Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

-GPU: GeForce 940MX

Lautsprecher: Bang and Olufsen

-Stift- und toucheingabe: keine

-Hersteller: HP (Hewlett Packard)

Da ich lieber einen Desktop PC Haben möchte (weil ich gamer bin) will ich meinen Laptop nun verkaufen. Original preis war um die 1.500.-. Da er kaum gebraucht wurde sollte der Preis mehr als fair sein. Original Verpack + 1 Jahr Garantie vom Hersteller noch gültig! Er wird vor dem verkauf natürlich gründlich geputzt.

Kann erst in 2 wochen abgeholt werden! Sprich: 22.11.2017

Für weitere Fragen oder Interesse für das Gerät bitte anschreiben. Gerne schicke ich ihnen dann auch Bilder wen der laptop geputzt worden ist.


Inserat Nummer: 656287
Preis: 1'000.-
Inserent Daten
CH - 8102 Oberengstringen (ZH)

Mobil: 076 407 40 89

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!