Suche GmbH Mantel

Keine Bilder
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich suche eine Firma, für die Autovermietung, daher möchte ich, wenn möglich ab 5 jähriges Firma. Es muss Schuldenfrei sein und keine Verpflichtungen.

Da ich Auto leasen muss und daher keine Leasing bekomme von der Bank, weil bei der Übernahme die Bank als ein neues Firma anschaut, sollte der jetztigen Gesellschafter die Leasingsverträge unterschreiben für die Firma. Es wird nicht Privat haftbar, nur für den Firma, danach werde ich die Firma übernehmen. Wer bereit ist für diese Option, werde sofort die Firma Mantel Kaufen.

Bitte unter diesen Telefonnr. 079 235 19 68 melden.

Inserat Nummer: 655924
Inserent Daten
Badenerstr. 100
8953 Dietikon (ZH)
Mobil: 079 235 19 68

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!