Herbstmassage - entspannen - geniessen

Dipl. Masseurin aus dem Kanton Luzern bietet diverse fundierte Massagen an
Meine über 10 Jährige Massagenerfahrungen sind ein wohltuendes und neues Erlebnis. Meine Lomigriffen bearbeiten Faszien, nicht Muskeln zum herunterfahren und zu sich selbst finden.
Mein breites Angebot sieht unteranderem wie folgt aus : -- GanzKörpermassage ( auch für Kenner NEU ) -- Hot Stone ( passend zur Jahreszeit ) -- Fussreflexzone ( die Gesundheit sagt Danke ) -- Tantra nach Art des Hauses ( Infos bei mir einholen ) -- Lomi Lomi ( Blumen auf der Haut ) Zu jeder Massage gibt es The, Kafee oder ein Mineralwasser......... Freue mich auf Euren Besuch - Bitte unbedingt zuerst Voranmelden Weitere Infos und Anmeldungen unter 078 661 01 73.

Inserat Nummer: 655005
Preis: 120.-
Inserent Daten
Bernstrasse 54
6003 Luzern (LU)
Mobil: 078 661 01 73

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!