2 ½ - Zimmerwohnung im Haus Brumattu Jeizinen VS

Die Wohnung besteht aus einem Schlafzimmer, Wohnzimmer, Wohnküche, WC/Dusch, sowie einer Abstellkammer.
Die Wohnung liegt im Erdgeschoss und ist daher bequem erreichbar; im Parterre befinden sich in unmittelbarer Nähe die Waschküche mit Waschmaschine/Tumbler sowie der Skiabstellraum.
Das Haus Brumattu liegt an zentraler Lage in Jeizinen und ist zu Fuss in weniger als 5 Minuten von der Seilbahnstation sowie vom Parkplatz erreichbar. Ausnahmsweise ist die Zufahrt bis vor die Liegenschaft mit einem geländegängigen Fahrzeug möglich.
Das Haus wurde 1981 erstellt und befindet sich in einem guten Zustand. Die Wohnung wurde ab 2002 umfassend renoviert und die elektrischen Apparate wie Backofen, Boiler, Kühlschrank laufend erneuert. 2011 wurden neue Fenster eingesetzt.
Der Verkaufspreis beträgt inklusive Möblierung und Inventar


Inserat Nummer: 654430
Preis: 155'000.-
Inserent Daten
Kürzeweg 20
2542 Pieterlen (BE)
Mobil: 079 209 09 25

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!