Entspannen, Wohlfühlen und Genissen

Rückenschmerzen, Anspannung und auch Stress beeinflussen täglich unser Leben.
Tun Sie etwas für Ihre Gesundheit, denn sie ist das Wichtigste, was wir haben.
Mal richtig abschalten bei einer Entspannungsmassage, sich so richtig verwöhnen zu lassen mit einer Wellnessbehandlung, Energie tanken durch eine Fussreflexzonenmassage, eine Lymphdrainage zum Wohlfühlen und natürlich Schmerzbehandlung bei Verspannungen oder Blockierungen.
Ich bin dipl. Masseur mit eidgen. Fachausweiss und krankenkassenanerkannt bei Zusatzversicherung für Komplementär/Alternativmedizin.
Klassische Ganzkörper- und Teilmassage, Lymphdrainage, Fussreflexzonenbehandlung,
Schröpfen, Hot Stone, Akupressurtechniken, Triggerpunktmassage sowie einige energetische Behandlungstechniken biete ich an.
Gönnen Sie sich eine Auszeit, tanken Sie Energie.
Meine Massagepraxis befindet sich in Glarus. Haus- und Hotelbesuche sind auch möglich.
Behandlungsdauer ab 1 Stunde bis 2,h Stunden.
Preis ab 100,-Sfr


Inserat Nummer: 654276
Preis: 100.-
Inserent Daten
CH - 8750 Glarus (GL)

Mobil: 076 511 57 48

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!